TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2018 22:18
Guten Abend, laut meinen Vertragsdaten habe ich keine Zeit oder Volumenbeschränkung. Allerdings habe ich jeden Abend eine gedrosselte Leitung, tagsüber hab ich immer die volle Geschwindigkeit. Woran liegt das?
Red Internet & Phone 100 Cable
Internet-Flatrate:
am 21.05.2018 22:42
Eine Drosselung im Sinne von "aktiv drosseln" ist das nicht - viel mehr wird Abends die Kapazität nicht ausreichen, damit alle Kunden ihre gebuchte Geschwindigkeit erreichen. Und da nunmal Abends viel Leute von der Arbeit nach Hause kommen und den Rechner anschmeißen - den Rest kannst du dir sicher denken.
Aber vielleicht kann dir ein Moderator mehr sagen...
am 22.05.2018 06:31
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Könntest du bitte diese Fragen einmal beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 24.05.2018 16:36
Hallo Nuschelbacke,
der Erklärung von reneromann ist im Sinne der Drosselung nichts hinzu zu fügen.
Hattest Du das aber schon bei uns an der Hotline gemeldet? Dann sollte dazu ein offenes Ticket bei Dir im Kundenportal unter Störungsticket hinterlegt sein.
Gruß
Jens