Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Dritter Monat, dritte Störung
chriskmn
Netzwerkforscher

Wiedermal sind drei Wochen um und zum dritten Mal geht mein Upload nicht, Homeoffice wieder unmöglich und die Vodafone Hotline sagt mir "Sie haben ja schin ein Ticket seit dem 7.10. offen. da können wir nichts machen"...

Nach meiner deutlichen Unmutsäußerung sagte man mir, dass sich ein Techniker melden würde. Bis heute nichts dergleichen passiert.

 

Habt ihr hier Erfahrungen wie man eine Sonderkündigung wegen ständiger Störungen erwirken kann ? Ich habe DSL im Haus und die Glasfaser kommt auch bald. 


Meine Nachbarn haben übrigens die gleichen Probleme, ebenfalls keine Lösung und suchen ebenfalls nach einem neuen Anbieter. So kommen schnell die benötigten Kunden für Glasfaser zusammen. Gut gemacht Vodafone Smiley (zwinkernd)

 

ich erspare mir jetzt hier zum dritten Mal meine Daten anzugeben. Mir ist ja eh nicht zu helfen.


vielen Dank für eure Tips,


  Chris

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
PhysicalBits
Highspeed-Klicker

Einschreiben in dem die Probleme geschildert werden und Entstörfrist setzen, wenn bis dahin nichts passiert per Einschreiben kündigen. Dann mal sehen wie Vodafone reagiert.

Rückschein kannst du dir übrigens sparen, das landet sowieso in einem Postfach. Das verzögert die Zustellung nur noch zusätzlich, weil es erst abgeholt werden muss. Einfach Einschreiben Einwurf und die Online-Verfolgung nutzen.

Ich bin auch gerade mitten in diesem Prozess, habe aber noch vor meiner gesetzten Frist dann gekündigt, da man mich mit einem weiteren Technikertermin, der außer einem "neuen" Router (stinkt nach Rauch, uralte Firmware-Version und selbst die Knöpfe vorne schon abgewetzt) aber nichts gebracht hat, abspeißen wollte. Zusätzlich kommen noch nicht eingehaltene Versprechen bzgl. Rabatten wegen der Störung, sodass das Vertrauenverhältnis sowieso endgültig zerstört ist und ich mit so einem Unternehmen keine Verträge mehr haben möchte.

Bei mir Störung dokumentiert und gemeldet seit. 1.10., für Details siehe meinen Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-zu-gering-und-instabil/td-p/2...

Etliche andere haben noch viel länger schon die selben Probleme und Vodafone kalkuliert offensichtlich einfach mit den Kündigungen.

Mehr anzeigen
chriskmn
Netzwerkforscher

Danke dir. Dann werde ich mal noch ein wenig dokumentieren und zur Tat schreiten.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo chriskmn,

 

ich kann nachvollziehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn Dein Anschluss öfters beeinträchtigt ist. Leider ist es nicht so einfach einen Störer ausfindig zu machen und das Ganze dann zu beheben.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen