abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dritte Störung innerhalb von 9 Tagen
snaggel75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin mittlerweile stinksauer...habe internet und phone 1000 und seit dem 07.07. jetzt die 3. komplett störung...weder internet noch telefon funktionieren...wenn es nur kurzfristige Störungen wären, aber nein immer mehrere Stunden...vodafone hat sich mittlerweile vom Marktführer zum ewigen looser entwickelt...fette kohle kassieren und keine Qualität abliefern....wirklich traurig 

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi snaggel75,

 

Dein Frust ist verständlich. Jetzt sollte es aber keine Ausfälle mehr geben, da der Techniker das Detail gefunden hat.

Da passt eher die Nadel im Heuhaufen.

Ich hoffe, wir können Dich zukünftig wieder von unserem Service überzeugen. 🙂

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
snaggel75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

weit gefehlt...die nächste störung über knapp 2 stunden erfolgte in der nacht ab ca 01.30...lasst euch was einfallen um das alles wieder gut zu machen...das kann doch wohl echt nicht wahr sein Frustrierte Smiley