abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dresden Striesen 01277 Ermelstraße Ausfälle
TomHLFLD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vorneweg: ich bin pappsatt mit dem Service von Vodafone. Tickets werden geschlossen, obwohl Problem weiterhin besteht. Seit Monaten rede ich mit Leuten in der Hotline. Die einen sagen so, die anderen sagen so …

- Seit Vertragsbeginn (Anfang 2018 ) haben wir so gut wie jeden Tag einen hohen Ping (100-300)

- Die 200K-Leitung kommt so gut wie nie an. Eher 20K. 

- seit ca. einem halben Jahr ist das Internet einfach weg über mehrere Stunden. Mehrmals in der Woche. 

 

Laut Hotline ist das Problem bekannt. Mir wurde 2 mal der 29.11.2017 genannt als Störungsbeginn.  
mal soll das Problem am 27.5.2020 behoben sein, mal am 8.4.2020 (heute). Mal ist keine Störung bekannt (häufigste Rückmeldung vom Kundendienst)

Meine Geschichte wird sich immer wieder brav angehört, aber passieren tut nichts. 

Ich habe auch 2 Freunde in Striesen in unmittelbarer Umgebung. Die haben auch immer zur selben Zeit die selben Probleme mit dem Internetanschluss wie ich. 
Online-Gaming kann man so komplett vergessen.

3 von 7 Tagen geht hier einfach das Internet nicht über mehrere Stunden. Das kann einfach nicht sein …


ja, die Fritz.box ist in Ordnung. Ja, neugestartet. Ja, direkt per Kabel angeschlossen. Ja, Problem besteht bei allen PCs, Laptops, Handys im Haushalt. 

Gerade wurde mir am Telefon ein Techniker versprochen. Wenn ich dann online den Termin vereinbaren will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine Termine mehr frei sind. Top!

 

Störung (Komplettausfall Internet) besteht aktuell immer noch.  In der Fritz.box bekomme ich nur je einen Kanal in Sende- und Empfangsrichtung angezeigt. 

 

Ich möchte gerne wissen, was hier in Striesen das genaue Problem ist und wann es endlich, endlich behoben ist. Vielleicht klappt es ja über das Forum hier. 

VG

AA39792C-A57F-433E-A511-EB7B784C67F3.jpeg

 

10 Antworten 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomHLFLD,

 

in dem Fall muss sich das ein Techniker anschauen, sofern das nicht irgendein Anzeigefehler ist.  

 

Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum, Deine Kundennummer und eine Mobilfunknummer per PN .

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!