Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Downstream seit Mitte Novembver 2018 5 MBit statt 200. Keine Supportreaktion!
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit Mitte November 2018! einen Downstream von bestenfalls 5 MBit statt 200. Upstream Vertragskonform. Lokale Geräte lautPrüfung in Ordnung. Netztstörung soll vorliegen. Ticket ist entsprechend erfasst und noch offen.

 

- Diverse Anrufe bei der Hotline. Ohne Neue Auskunft

- Auch gerne einfach "Schönes Wochenende wünschen" und auflegen, erlebt man bei der Hotline.

- Den Wunsch nach Wochen der Störung zu prioriseren, gar zu eskalieren, ohne Erfolg. Es gibt hierzu auch nicht wirklich eine Option, der Hotliner sagt zwar, dass er das jetzt macht. Keine Bestätigung darüber, keine Reaktion.

- Versprochene Gutschriften für den Ausfall werden nicht erteilt. Auch wenn an der Hotline zugesagt. Bis heute nicht vollständig gutgeschrieben.

 

Ich würde einfach gerne technische Hilfe erhalten und nicht grundsätzlich nun fristlos kündigen - immerhin wird die Vertragsgemässe Leitung nicht erbracht.

 

Kann mir jemand aufgrund Erfahrung helfen? Andernfalls bleibt mit nur die Kündigung aller Verträge.

 

Danke ! 

 

PS: Kabelanschluss, keine Telefonie oder TV Störung. Region Bayern 869XX

 

Edit: @Hehl2019 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Hehl2019,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir alles an.

 

Melde dich hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace, PN ist soeben raus. Vielen Dank! Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Hehl2019,

 

der Grund für die miserable Bandbreite ist eine Überlastung in unserem Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Im März sollten wir, zum Stand des Ausbau, neue Infos erhalten.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Walllace, nun ist quasi Mitte März und die Situation unverändert instabil. Gibt es Neues? Wie geht es weiter? Danke und Grü´ße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Hehl2019,

 

es gab eine kleine Verzögerung und jetzt peilen die Kollegen den April an.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen