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am 28.01.2019 15:45 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2019 00:31 von Gelöschter User
Hallo Zusammen,
ich habe seit Mitte November 2018! einen Downstream von bestenfalls 5 MBit statt 200. Upstream Vertragskonform. Lokale Geräte lautPrüfung in Ordnung. Netztstörung soll vorliegen. Ticket ist entsprechend erfasst und noch offen.
- Diverse Anrufe bei der Hotline. Ohne Neue Auskunft
- Auch gerne einfach "Schönes Wochenende wünschen" und auflegen, erlebt man bei der Hotline.
- Den Wunsch nach Wochen der Störung zu prioriseren, gar zu eskalieren, ohne Erfolg. Es gibt hierzu auch nicht wirklich eine Option, der Hotliner sagt zwar, dass er das jetzt macht. Keine Bestätigung darüber, keine Reaktion.
- Versprochene Gutschriften für den Ausfall werden nicht erteilt. Auch wenn an der Hotline zugesagt. Bis heute nicht vollständig gutgeschrieben.
Ich würde einfach gerne technische Hilfe erhalten und nicht grundsätzlich nun fristlos kündigen - immerhin wird die Vertragsgemässe Leitung nicht erbracht.
Kann mir jemand aufgrund Erfahrung helfen? Andernfalls bleibt mit nur die Kündigung aller Verträge.
Danke !
PS: Kabelanschluss, keine Telefonie oder TV Störung. Region Bayern 869XX
Edit: @Hehl2019 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 30.01.2019 11:55
Hi Hehl2019,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir alles an.
Melde dich hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 30.01.2019 14:20
Hallo Wallace, PN ist soeben raus. Vielen Dank! Grüße
am 31.01.2019 15:45
Hi Hehl2019,
der Grund für die miserable Bandbreite ist eine Überlastung in unserem Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Im März sollten wir, zum Stand des Ausbau, neue Infos erhalten.
VG Wallace
am 11.03.2019 20:18
Hallo Walllace, nun ist quasi Mitte März und die Situation unverändert instabil. Gibt es Neues? Wie geht es weiter? Danke und Grü´ße
am 12.03.2019 15:08
Hi Hehl2019,
es gab eine kleine Verzögerung und jetzt peilen die Kollegen den April an.
VG Wallace