abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downstream Einbruch/Paketverluste 06132
ChrisJJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe jeden Abend ab 18-19 Uhr Einbrauch meines Internet. Streamingdienste zu Schauen ist fast unmöglich, Spielen ist auch unmöglich da der Ping für FPS Games zu hoch ist 150ms+, Paketerluste bewegen sich in bereich 5%+. 

 

Ich habe das Gefühl das es von Woche zu Woche immer Schlimmer wird.

 

Störungsticket seit dem 01.07.2019 Offen.

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChrisJJ,

 

das ist natürlich schon eine weile her. Smiley (traurig)

 

Was war denn die Rückmeldung von den Kollegen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist eine "Regio-Störung" das Netz ist überlastet um es kurz zu Fassen.

 

Was ich nicht verstehen kann ist seit kurzen sind hier 50k Verfügbar, habe damals nur 25k bekommen.

Die ich immer noch habe!

 

Warum wird mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt wenn das netz total überlastet ist ?

 

Meine Geduld ist am Ende werde nächsten Monat die SonderKündigung fertig machen, hat alles kein sinn ändern tut sich eh nichts mehr.

 

Schönen abend noch.

 

MfG

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChrisJJ,

 

bei der sogenannten Koppelpunktauslastung kommt es genau zu diesem Szenario.

 

Wenn bei Dir bereits die Anschlüsse migriert wurde, können wir Dich umstellen. Ich schau mir gern einmal für Dich an, ob dies bereits möglich ist.

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann wissen wir mehr.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!