Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Downstream Einbruch/Paketverluste 06132
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe jeden Abend ab 18-19 Uhr Einbrauch meines Internet. Streamingdienste zu Schauen ist fast unmöglich, Spielen ist auch unmöglich da der Ping für FPS Games zu hoch ist 150ms+, Paketerluste bewegen sich in bereich 5%+. 

 

Ich habe das Gefühl das es von Woche zu Woche immer Schlimmer wird.

 

Störungsticket seit dem 01.07.2019 Offen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @ChrisJJ,

 

das ist natürlich schon eine weile her. Smiley (traurig)

 

Was war denn die Rückmeldung von den Kollegen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es ist eine "Regio-Störung" das Netz ist überlastet um es kurz zu Fassen.

 

Was ich nicht verstehen kann ist seit kurzen sind hier 50k Verfügbar, habe damals nur 25k bekommen.

Die ich immer noch habe!

 

Warum wird mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt wenn das netz total überlastet ist ?

 

Meine Geduld ist am Ende werde nächsten Monat die SonderKündigung fertig machen, hat alles kein sinn ändern tut sich eh nichts mehr.

 

Schönen abend noch.

 

MfG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @ChrisJJ,

 

bei der sogenannten Koppelpunktauslastung kommt es genau zu diesem Szenario.

 

Wenn bei Dir bereits die Anschlüsse migriert wurde, können wir Dich umstellen. Ich schau mir gern einmal für Dich an, ob dies bereits möglich ist.

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann wissen wir mehr.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen