abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadspeed und Uploadspeed sind unterirdisch
Knohl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit ist unsere Internetgeschwindigkeit unterirdisch. Heute Download 18 Mbit/s. Damit kann man wirklich nicht mehr arbeiten, und wir sind mehr als frustriert, weil wir in einem Monat umziehen und jetzt diesen Schrott auch noch mitnehmen sollen. 😞

Send help!

 

LG, Kathinka

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Knohl,

 

ich schicke mal good vibes.

 

Schau bitte mal in diesen Beitrag und beantworte uns die dort gestellten Fragen. Am besten einmal kopieren und hier die Infos dazu schreiben.

 

Dann haben wir einen besseren Überblick was bei Deiner Leitung los ist.


Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!