abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadspeed maximal bei 2%
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Langsam habe ich wirklich die *Nase* voll und muss mich richtig zurückhalten. Wie viele Forumbeiträge und Telefonate hatte ich dieses Jahr schon? Mir kommt es vor, als hätte der gebuchte Vertrag vielleicht 1-2 Wochen richtig funktioniert. Die letze Zeit war es noch bei 50-60%, allerdings 2% reicht halt einfach nicht...

Auch die versprochene Verbesserung im... HERBST??? durch den "Ausbau" fand nicht statt. Das letzte Thema wurde einfach unter den Tisch gekehrt und die Hotline ist sowieso nur eine ***, da jeder Mitarbeiter was anderes sagt und keiner ne Ahnung von irgendwas hat und gerne weiterleitet!!

 

image.png

 

 

 

 

image.pngimage.pngimage.pngimage.png

17 Antworten 17
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Likey,

 

es finden aktuell Arbeiten zum Ausbau statt. nach aktuellen Informationen, sollen die Arbeiten Anfang März 2019 abgeschlossen sein.

 

Hast Du die Störungen beim Fernsehen den ganzen Tag über oder nur am Abend?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Laut schriftverkehr mit Ihnen, sollte der Ausbau bereits im Herbst 2018 abgeschlossen sein. 

Die Störungen beim Fernsehen nur am Abend. 

 

Allerdings hilft das nach wie vor nicht weiter, denn das Internet ist so nicht nutzbar bzw. nicht den Betrag wert. Mal abgesehen davon, dass man die 200er Leitung ein Jahr vergünstigt bekommt um Sie zu testen und dann bekommt man nicht mal eine 16er Leitung hin? 

Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit der Aussage "sind halt noch arbeiten", lasse ich mich übrigens nicht abspeißen.

 

Weiterhin Probleme ohne Ende. Feiertags teilweise bis zu 30% komplettausfall...

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Likey,

 

der Fertigstellungstermin hat sich leider verschoben. Einen genauen Grund kann ich Dir dazu nicht nennen.

Hast Du den Receiver per Lan oder W-Lan mit dem Internet verbunden?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Steffi, 

 

Danke, dass Sie genau so antworten, wie ich geschrieben habe, dass ich mich nicht abspeißen lasse.  Aber das ist man von Vodafone ja gewöhnt. 

Ich bitte um Zusendung der Kontaktdaten Ihres Vorgesetzten. 

Alles bei mir ist per LAN angeschlossen. 

 

Weiterhin keine Besserung. Totalabbrüche, 0,26 Mb im Downstream usw. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Likey,

 

wir möchten Dich nicht abspeisen, nur leider gibt es keine anderen Informationen als jene, die Steffi Dir mitgeteilt hat.
Unsere Kollegen arbeiten weiterhin an der Behebung.


Wegen dem TV, die Bildaussetzer sind im Livebetrieb oder beim Streamen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni, 

 

es tut mir leid, aber wenn genauso geantwortet wird - wie man sagt, dass man sich nicht "behandeln" lassen möchte, dann läuft etwas grundlegend schief. Meine Erfahrung mit Vodafone ist im ganzen eigentlich so, dass einiges grundlegend schief läuft. Egal mit wem ich bisher Kontakt hatte, es hat einfach nie irgendetwas gepasst. Egal ob Verträge, Support oder Techniker.

Wie ich in einem Beitrag (ich weiß schon gar nicht mehr welcher von den ganzen...) geschrieben hatte, ist das Support-System von euch beschämend unausgereift. Wenn man nicht zum Menschlichen Support durchgestellt werden kann, sondern mit einer Maschine reden MUSS, die per SMS einen Link zu einer nicht existierenden Seite als Hilfe schickt. Was soll man dazu noch sagen?

Das beste ist tatsächlich, dass Ihr dann noch eine Umfrage startet, wie sehr man euch empfehlen würde? Da musste ich schmunzeln...

 

Zu deiner Frage: Die Bildaussetzer waren im Livebetrieb, denn Internet ging ja nicht bzw. Streamen ist nur manchmal möglich aufgrund fehlender Leistung. 

 

Alleine heute waren es schon wieder Stundenlange komplettausfälle im Bereich Internet. 

 

Ihr schreibt zwar seit Vertragsbeginn, dass daran gearbeitet wird und dann verschiebt sich der Fertigstellungsauftrag auf einmal um ein halbes Jahr, jedoch wusstet Ihr bei anbieten der Lei(s)tung schon, dass Ihr die angebotene Leistung nicht einhalten könnt!!

 

Daher bitte ich euch mir Kontaktdaten für einen zuständigen Vorgesetzten bis spätestens zum 31.01.2019 mitzuteilen. 

 

Liebe Grüße

 

Edit: Alleine meine Online-Zeit in diesem Forum (Minuten Online: 757), also über 10 Stunden, sagt doch schon aus, wie reibungslos alles verläuft...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Likey,

 

was genau sollen Dir Kontaktdaten von Vorgesetzten bringen? Abgesehen davon, dass wir diese aus datenschutzrechtlichen Gründen eh nicht herausgeben. Wenn Du mit unseren Antworten, die sich aus den in den Aufträgen hinterlegten Informationen ableiten, nicht einverstanden bist, kannst Du Dich gern an das Beschwerdemanagement wenden.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!