TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 11:32
Wir haben seit Wochen eine Downloadgeschwindigkeit von 0,3 Mbit/s bis max 3 Mbit/s von morgens bis spät abends. nachts erreicht man mit Glück 6 Mbit/s.
Ein Techniker von der service hotline hat uns gesagt das wir vom Hauptnetz abgetrennt sind.
Das Internet ist absolut unbrauchbar! Netflix, online gaming etc kann man total vergessen.
Seiten brauchen ewig bis sie geladen sind.
Seit Tagen versuchen wir einen amd treiber mit 322 MB zu downloaden. Das ist nicht machbar.
Es würde den ganzen Tag dauern aber irgendwann gibts einen Netzwerkfehler dann muss man wieder bei 0 anfangen.
Das Internet ist keinen cent wert.
Wie lange soll das so gehen?
mfg
Gerlind
am 21.05.2018 21:18
Hallo,
die Tiefbauarbeiten wurden gestern und heute durchgeführt.
Wir empfangen jetzt Discovery Channel und alle anderen Sender die auf QAM64 826 und 834 laufen 🙂
Auch der Downloadspeed ist gut. Wir haben heute mehrere Speedtests gemacht und Download ist immer zwischen 80 und 200 Mbit/s.
Sind die Kanalwerte jetzt alle ok?
lg Gerlind
am 24.05.2018 15:49
Hey Gerlind,
die Werte sehen spitze aus, auch hier im System passt das wieder. Ich gehe also davon aus, dass das Problem behoben wurde. Kann ich den Beitrag abschließen, oder brauchst Du noch Hilfe?
LG
Tobias
am 25.05.2018 08:21
Hallo,
ja hier kann zugemacht werden. Alles gut hier 🙂
Danke für die Hilfe.
lg Gerlind
am 28.05.2018 11:34
Hi Gerlind,
alles klar! Dann kommt hier ein Haken ran. Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst kannst Du Dich gern im Forum melden 🙂
LG
Tobias