Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Downloadspeed erreicht nicht bezahlte Leistung

Danke für die Rückmeldung. und fürs prüfen. Ich erhalte jetzt eine Gutchrift für den Zeitraum bis der planmäßige  Ausbau der Kapazitäten Ende Mai Anfang Juni abgeschlossen ist. Falls dies bis dahin nicht geschafft ist, sollte ich mich noch mal melden. richtig gelöst ist das allerdings leider nicht. den die drops beim speed und auch die paketverluste sind leider ja trotzdem. ich zahl halt nur nicht mehr voll dafür.

 

 

Highlighted
Moderatorin

Betreff: Downloadspeed erreicht nicht bezahlte Leistung

Hallo markussimo,

 

an den Bandbreitenproblemen kann das Angebot der Kollegen nichts ändern, dafür ist ja der Ausbau geplant. Sollte es Anfang Juni nicht besser geworden sein, melde Dich bitte mit einem neuen Thread. Diesen hier schließe ich zunächst erst einmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !