Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Downloads langsam
Smart-Analyzer

Mahlzeit, 

 

der Techniker war am Freitag da und hat die Frequenzen neu eingestellt.

Über das Wochenende hat sich gezeigt das meine Latenz bei Onlienspielen dadurch nicht mehr dauerhaft so schlecht ist wie vorher.

Vorher: Latenz schwanke zwischen 150-300 ms

Nachher: Latenz schwankt zwischen 40-200 ms mit vereinzelten Spitzen bis 350ms

Naja das ist zumindest besser als vorher.

 

Die Downloadgeschwindigkeit ist immer noch jenseits von Gut und Böse.

Am Sontag habe ich 1,5h auf ca. 460MB gewartet Frustrierte Smiley

 

Ich werde heute über die Hotline mal anfragen ob man mir nicht mit der Grundgebühr entgegen kommen kann, 

immerhin zahle ich für eine Leistung die ich seit anfang Februar nicht mehr bekomme.

 

PS: Der Technikereinsatz wurde ursprünglich ohne mein Wissen für Dienstag 11-14 Uhr gesetzt.

Ich hatte Glück das ich das noch am Montag durch zufall bemerkt hatte und den Termin verschieben konnte.

Laut Aussage des Techniker hätte ich den Einsatz am Dienstag sonst bezahlen sollen, falls der Techniker vor verschlossener Tür gestanden hätte. So etwas geht überhaupt nicht.

 

Gruß

Triblehmp

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Triblehmp,

 

zur Einschränkung während der Hauptnutzungszeit hatte ich ja bereits geschrieben, dass da eine Auslastung vorliegt. Für März hast Du ja inzwischen eine Gutschrift erhalten.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen