abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Downloadrate zu gering
carsten74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seite mindestens 2 Wochen liegt die Downloadbandbreite zwischen 8-40 Mbit/s bei gebuchten 120Mbit (ist noch ein 2play-comfort Vertrag von Unitymedia). Die Uploadrate ist nicht betroffen.

Mehrere Neustarts und trennen vom Stromnetz der FritzBox brachte keinen Erfolg.

Bundesland: BW, PLZ 73240

Vertrag: 2play-comfort 120Mb down, 6 Mb up

Leihgerät FritzBox 6490 Cable

Browser: Firefox 90.0.2 (64-Bit)

Betriebssystem: Windows 10

Verbunden über LAN

1-16.PNG16-ende.PNGTestergebnisse.PNG

Kann sich das bitte mal jemand anschauen/bewerten?

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi carsten74,

das schauen wir uns gern mal genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Deinen Anschluss.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab Dir die Daten gerade geschickt.

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carsten74,

 

ich habe in Dein Kundenkonto reingeschaut und gesehen, dass Du bereits in der Hotline angerufen hast und schon ein Ticket erstellt wurde. Dies ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich Bitte hier noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist absolut inakzeptabel, dass es in 4 Wochen niemand schafft, eine akzeptable Verbindung zu schaffen. Transparenz ebenso NULL! Offensichtlich hat man seitens Vodafone keine Ahnung wo der Fehler überhaupt liegt, oder die Hardware kommt vom Jupiter. Keine Info darüber, wann hier wieder der vertraglich zugesicherte Mindestdownload bereitgestellt wird. Drei Veträge von Vodafone sind nun gekündigt! Ich kann mit so einem Anbieter, der kassiert und nicht leistet nicht mehr zusammenarbeiten!  Meine Nachbarn, die ebenso dank Vodafone im digitalen Steinzeitalter leben ebenso nicht.

Good Bye Vodafone!