abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadrate zu gering, Störungsticket seit 14 Tagen offen
Steppenwolf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meiner 100 MBit Leitung schwankt die Downloadrate zwischen 20MBit und 80 Mbit.

Ich nhabe deshalb ein Ticket aufgemacht, bisher ist das Ticket noch offen. Wie lange dauert

so was?

 

Steppenwolf

32 Antworten 32
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steppenwolf,

 

ja, leider dauert es aktuell etwas, bis wir antworten können Frustrierte Smiley

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

schön, daß Du Dich meldest, hat ja auch etwas gedauertSmiley (überrascht)

 

ich habe gerade eine private Nachricht an Dich geschickt.

 

Grüße

Steppenwolf

Hallo Lars,

 

hast Du die PN bekommen?

 

Grüße

Steppenwolf

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steppenwolf,

 

in den Abendstunden ist das Segment ausgelastet und beeinträchtigt die Bandbreite. Tagsüber sollte es allerdings keine Probleme geben. Kannst Du da auch einmal einen Test machen zum Vergleich?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Pro_Marco,

 

danke für die Info. Aber das ist ja keine Lösung. Ist es denn abzusehen, ab wann das besser werden wird?

Am Tage bin ich in der Regel nicht zu Hause, deswegen hilft es mir nicht wenn ich am Tage höhere Downloadraten

habe als am Abend. Bei einer bestellten Downloadrate von 100MBit habe ich am Abend nur noch 24MBit.Das ist nicht befriedigend.

 

Grüße

Steppenwolf

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steppenwolf,

 

nach aktueller Planung rechnen wir mit einer Entlastung im Sommer 2019.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

danke für die Info. Geht es etwas genauer? Sommer ist etwas ungenau!

 

Gruß

Steppenwolf

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steppenwolf,

 

aktuell ist Mitte August hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

könnt Ihr mir bitte Bescheid geben, wenn das Thema im August hoffentlich erledigt ist?

 

Danke, Gruß

Steppenwolf

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steppenwolf,

 

es gibt leider keine Weckfunktion für diesen Beitrag 😉 Einfach im August noch mal, mit einem hoffentlich positiven Feedback, melden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!