TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 11:36 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 13:39 von Gelöschter User
Hallo
ich beklage mich auch mal das mein Downstream seit dem 20.02. langsamer als gebucht von statten geht.
Ich würde es verstehen .wenn es wegen der Corona krise 5 - 10% weniger sind , aber ich bekomme nur 5 % des gebuchten Downstreams . Und das ist bisschen mager . Ich habe eine netzwerkkarte eingebaut Tp-Link TG-3468
einen Cat6 lankabel angeschlossen. Alle treiber sind aktuell. Ich benutzte die Vodafone Station, keine eigen Hardware. Ich habe mehrmals Speedtests durchgeführt , und fast immer mit dem gleichen Ergebnis. Das modem kann den Downstream der laut Speedtest öfters , über dem gebuchten Wert. Liegt es an meinen Pc? Oder warum kann das Modem nicht den downstream weitergeben. Hatte vorher eine 200/mbits , da hat alles tadellos geklappt
https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_details
Id: h6hxdgnxzrgb
https://speedtest.vodafone.de/?ref=kabel#speedtest_details
Id:tdqcttb2qxdr
Mit freundlichen Grüssen
Mannox
Edit: @Mannox86 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 13:53
Hallo Mannox86,
wenn Du einen Vodafone Unitymedia Vertrag hast, können wir Dir hier im Forum leider (noch) nicht helfen. Schau dazu einfach mal in unserem Beitrag Ansprechpartner Vodafone Unitymedia.
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2020 13:57
Hallo Mannox86,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bevor ich Dir helfen kann: Hast Du deinen Vodafone Unitymedia oder Kabel Deutschland Vertrag.
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2020 19:21
Einen Vodafone (vorher Unitymedia) Vertrag . Kein Tv vertrag .
am 14.04.2020 13:53
Hallo Mannox86,
wenn Du einen Vodafone Unitymedia Vertrag hast, können wir Dir hier im Forum leider (noch) nicht helfen. Schau dazu einfach mal in unserem Beitrag Ansprechpartner Vodafone Unitymedia.
Beste Grüße
Tina