abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadrate seit umstieg zu CableMax 1000 deutlich schlecher als zuvor.
Mannox86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich beklage mich auch mal  das mein Downstream seit dem 20.02.  langsamer als gebucht  von statten geht.

Ich würde es verstehen .wenn es wegen der Corona krise 5 - 10% weniger sind , aber ich bekomme nur 5 % des gebuchten Downstreams . Und das ist bisschen mager .  Ich habe eine netzwerkkarte eingebaut Tp-Link TG-3468

einen Cat6 lankabel angeschlossen. Alle treiber sind aktuell. Ich benutzte die Vodafone Station, keine eigen Hardware. Ich habe mehrmals Speedtests durchgeführt , und fast immer mit dem gleichen Ergebnis. Das modem kann den Downstream der laut Speedtest öfters , über dem gebuchten Wert. Liegt es an meinen Pc? Oder warum kann das Modem nicht den downstream weitergeben. Hatte vorher eine 200/mbits , da hat alles tadellos geklappt

 

https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_details

Id: h6hxdgnxzrgb

https://speedtest.vodafone.de/?ref=kabel#speedtest_details

Id:tdqcttb2qxdr

 

Mit freundlichen Grüssen 

Mannox

 

Edit: @Mannox86 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mannox86,

 

wenn Du einen Vodafone Unitymedia Vertrag hast, können wir Dir hier im Forum leider (noch) nicht helfen. Schau dazu einfach mal in unserem Beitrag Ansprechpartner Vodafone Unitymedia.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mannox86,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann: Hast Du deinen Vodafone Unitymedia oder Kabel Deutschland Vertrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Einen Vodafone (vorher Unitymedia)  Vertrag . Kein Tv vertrag .

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mannox86,

 

wenn Du einen Vodafone Unitymedia Vertrag hast, können wir Dir hier im Forum leider (noch) nicht helfen. Schau dazu einfach mal in unserem Beitrag Ansprechpartner Vodafone Unitymedia.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!