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am 30.08.2021 21:30 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 00:56 von Gelöschter User
Moin,
So das wären die Infos, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 😕 Weil so viel Geld nur für die gefühlte hälfte der Leistung find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung...
Vielen dank schonmal
Gruß
Sven
Edit: @Nooise Bild 2 entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 31.08.2021 11:42
Hallo nochmal,
habe die Postleitzahl vergessen diese ist: 45770
Anbei schicke ich auch mal Pingplotter Screenshots.
am 03.09.2021 08:22
Wurde ich übersehen, oder dauert es hier immer so lang ? Hab gehofft hier wird einem schneller geholfen.
in anderen Threads innerhalb 3 Tage eine Antwort bei mir nach 5 keine, 👍
am 05.09.2021 10:55
Hallo Nooise,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 05.09.2021 12:31
Hi,
vielen Dank für die Antwort!
PN ist raus.
Gruß
am 08.09.2021 13:25
Hallo Nooise,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 09.09.2021 21:36
Hi,
habe nun die SMS bekommen das ich meine Fritzbox Werkreseten soll. Damit wurde das Ticket geschlossen.
Habe dies getan. aber die Download Geschwindigkeit ist immer noch gleich, wenn nicht sogar zum Teil schlimmer.
Ich beobachte es morgen nochmal.
am 14.09.2021 11:39
Hallo Nooise,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe mir Deine Modemwerte angeschaut und konnte erstmal keine Auffälligkeiten finden. Kannst Du bitte täglich 2-3 Speedtests über LAN (Abstand ca. 4-6 Stunden) über folgendem Link machen: https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_init
Wichtig ist auch, dass keine weiteren Geräte in diesem Zeitraum des Tests mit dem Internet verbunden sind. Umso mehr Geräte mit dem Internet verbunden sind, umso weniger Bandbreite kommt bei jedem einzelnen Gerät an.
Bitte melde Dich dann nochmal bei uns. Dann können wir eine genauere Fehleranalyse starten.
Viele Grüße,
Maria
am 15.09.2021 00:03
Nabend,
ich probiere es, habe die Woche nur Spätschicht!
04.11.2021 20:09 - bearbeitet 04.11.2021 20:10
Hallo,
habe wieder ungefähr dasselbe Problem... in Discord geht der Ping nun manchmal auf 5000 ms, gestern Speedtest gemacht und das war mehr als überhaupt nicht in Ordnung.... mal 500 mbit erreicht Upload 1!!! und Ping test ging gar nicht... danach nochmal gemacht und Upload test war ganze 0.... -.-