TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 22:22 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2018 00:26 von Gelöschter User
Hallo Leute,
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Downloadgeschwindigkeiten ungefähr ab 19:00 Uhr. Es handelt sich um ein 200Mbit Paket und Sagemcom Fast 5460 Router. Ich habe natürlich auch die Geschwindigkeit über LAN gemessen Ist genauso schlecht wie über WLan. Vieles Abhilfen die ich hier im Forum gelesen habe,habe ich natürlich versucht aber leider ohne erfolg. Hoffe das mir jemand helfen kann.
Was ich bemerkt habe ist dass es einige Male vorkam wenn ich in die Einstellungen des Routers gehe, steht Status: WLan deaktiviert .
Lg
Edit: @Sanri Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 18.10.2018 22:18
am 26.10.2018 09:35
Hallo @Sanri,
nun, ich kann das gern an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben, evtl. können sie in der Sache etwas entgegen kommen. Ist das für Dich okay?
LG
Tobias
am 26.10.2018 09:52
am 31.10.2018 11:58
Hey,
ich habe eine Antwort erhalten. Schau bitte mal bei Deinen privaten Nachrichten.
LG
Tobias