abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeiten nachts extrem schlecht
Sanri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Downloadgeschwindigkeiten ungefähr ab 19:00 Uhr. Es handelt sich um ein 200Mbit Paket und Sagemcom Fast 5460 Router. Ich habe natürlich auch die Geschwindigkeit über LAN gemessen Ist genauso schlecht wie über WLan. Vieles Abhilfen die ich hier im Forum gelesen habe,habe ich natürlich versucht aber leider ohne erfolg. Hoffe das mir jemand helfen kann.

Was ich bemerkt habe ist dass es einige Male vorkam wenn ich in die Einstellungen des Routers gehe, steht Status: WLan deaktiviert .
Lg

 

Edit: @Sanri Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

13 Antworten 13
Sanri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt sehr enttäuscht. Das heißt dass ich keine Streaming dienste nutzen kann, und es ist überhaupt eine Frage ob das auch im 1 Quartal 2019 gelöst wird.
Was mir noch nicht klar ist,wieso werden solche Anschlüsse angeboten obwohl man solche Leistungen nicht liefern kann.

Was schlagen Sie mir vor?

Lg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sanri,

 

nun, ich kann das gern an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben, evtl. können sie in der Sache etwas entgegen kommen. Ist das für Dich okay?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sanri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok. Ich höre mir das mal an.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe eine Antwort erhalten. Schau bitte mal bei Deinen privaten Nachrichten.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!