abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit
RuhlSohrt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe seit kurzen die red internet & phone 200. wo ich vorher mit der hunderter einen duchschnittlichen download von 10 - 12 Mbit hatte, kommen ich nun nach der umstellung auf den neuen tarif nich über2,4 - 2,6

Mbit hinaus. diese tatsache schränkt mich in meiner art und weise , das inet zu nutzen sehr stark ein.

ich möchte sie bitten, sich meiner problematik anzunehmen und nach einer lösung zu suchen.

für eine rückmeldung wäre ich sehr dankbar

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @RuhlSohrt 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Beantworte bitte zuerst die Fragen aus dem folgenden Post

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS