TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 11:42
Im September habe ich meinen Vertrag umgestellt auf eine höhere Leistung. Am Tage ist das auch alles in Ordnung.
Ab ca. 18.30 Uhr sinkt dann die Leistung rapide ab, es pendelt sich dann auf ca. 20-30 Mb/s ein. ab ca. 20..00Uhr sind es dann häufig nur 5-10 Mb/s. Ab ca. 23.00 fängt es dann langsam an, wieder auf die gebuchten 90-100 Mb/s zu steigern. Ich habe mich ja nicht extra für eine höhere Leistung entschieden, wenn ich diese ja zu bestimmten Zeiten garnicht bekomme. Ein Anruf beim Service, die sich umgehend darum kümmern wollten, hat leider nichts gebracht.
am 30.03.2019 17:53
Hallo Bernd,
ich verstehe, dass Du unzufrieden bist. Leider hat sich das Ende der Arbeiten auf Ende April verschoben.
Ich habe Dir eine Gutschrift für die Monate März und April hinterlegt.
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2019 16:28
am 14.05.2019 07:41
Hallo Windsurfer,
leider ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen und verzögert sich.
Gruß
Jens