abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit
Windsurfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im September habe ich meinen Vertrag umgestellt auf eine höhere Leistung. Am Tage ist das auch alles in Ordnung.

Ab ca. 18.30 Uhr sinkt dann die Leistung rapide ab, es pendelt sich dann auf ca. 20-30 Mb/s ein. ab ca. 20..00Uhr sind es dann häufig nur 5-10 Mb/s. Ab ca. 23.00 fängt es dann langsam an, wieder auf die gebuchten 90-100 Mb/s zu steigern. Ich habe mich ja nicht extra für eine höhere Leistung entschieden, wenn ich diese ja zu bestimmten Zeiten garnicht bekomme. Ein Anruf beim Service, die sich umgehend darum kümmern wollten, hat leider nichts gebracht.

 

22 Antworten 22

Gerade mal wieder unterirdisch.

018 
6:09 PM

16
0.70
0.09
< 50
Norderstedt
wilhelm.tel
Vodafone
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Windsurfer,

 

unser Beschwerdemanagement hat Dir 50% der Grundgebühren von Oktober bis Dezember 2018 gut geschrieben. Ich drücke die Daumen, dass dann alles wieder so läuft wie es soll.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Windsurfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das hört sich erstmal gut an, obwohl ich lieber ein stabiles Internet hätte, als eine Geldgutschrift, denn für eine ordentliche Leistung bin ich auch gerne bereit zu zahlen. Denn nichts ist schlimmer, als eine angemeldete Videokonferenz nicht durchführen zu können
SG Bernd

Bis heute, 27.12.2018, hat sich an der allabendlichen Downloadgeschwindigkeit leider nichts verändert, Über Weihnachten war es mitunter eine Katastrophe.

Gruß Bernd

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Windsurfer,

 

leider habe ich nicht so gute Neuigkeiten für Dich. Die Arbeiten haben sich auf Mitte Februar verschoben. 😞

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, dann wäre es ja auch ok, wenn der Rabatt auf die Grundgebühr fortgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Windsurfer,

 

die Gutschrift für Januar und Februar habe ich  für Dich veranlasst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke und ok. Wenn es dann Ende Februar endlich behobenist?!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Windsurfer,

 

ich gehe mal davon aus und drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich melde mich heute mal wieder, nachdem, die in Aussicht gestellte Leistung, leider gegen Abend immer noch enorm einbricht. Es wurde von Vodafone ja immer wieder zugesagt, das sich demnächst alles verbessert.

Nun haben wir Ende März, und es hat sich nichts verändert.

Ein frustierter Kunde

Bernd