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Lösung
am 15.10.2018 11:42
Im September habe ich meinen Vertrag umgestellt auf eine höhere Leistung. Am Tage ist das auch alles in Ordnung.
Ab ca. 18.30 Uhr sinkt dann die Leistung rapide ab, es pendelt sich dann auf ca. 20-30 Mb/s ein. ab ca. 20..00Uhr sind es dann häufig nur 5-10 Mb/s. Ab ca. 23.00 fängt es dann langsam an, wieder auf die gebuchten 90-100 Mb/s zu steigern. Ich habe mich ja nicht extra für eine höhere Leistung entschieden, wenn ich diese ja zu bestimmten Zeiten garnicht bekomme. Ein Anruf beim Service, die sich umgehend darum kümmern wollten, hat leider nichts gebracht.
am 31.10.2018 18:21
Gerade mal wieder unterirdisch.
018
6:09 PM
am 03.11.2018 14:48
Hi Windsurfer,
unser Beschwerdemanagement hat Dir 50% der Grundgebühren von Oktober bis Dezember 2018 gut geschrieben. Ich drücke die Daumen, dass dann alles wieder so läuft wie es soll.
Viele Grüße
Marco
am 03.11.2018 15:42
am 27.12.2018 20:36
am 29.12.2018 17:51
Hallo Windsurfer,
leider habe ich nicht so gute Neuigkeiten für Dich. Die Arbeiten haben sich auf Mitte Februar verschoben. 😞
Viele Grüße
Anett
am 02.01.2019 20:13
Hallo, dann wäre es ja auch ok, wenn der Rabatt auf die Grundgebühr fortgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
am 03.01.2019 21:28
Hi Windsurfer,
die Gutschrift für Januar und Februar habe ich für Dich veranlasst.
Gruß
Stephan
am 03.01.2019 23:58
Danke und ok. Wenn es dann Ende Februar endlich behobenist?!
am 04.01.2019 16:34
Hi Windsurfer,
ich gehe mal davon aus und drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
Gruß
Stephan
am 28.03.2019 19:57
Hallo, ich melde mich heute mal wieder, nachdem, die in Aussicht gestellte Leistung, leider gegen Abend immer noch enorm einbricht. Es wurde von Vodafone ja immer wieder zugesagt, das sich demnächst alles verbessert.
Nun haben wir Ende März, und es hat sich nichts verändert.
Ein frustierter Kunde
Bernd