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am 12.11.2018 19:35
Guten Abend,
ich bin zum 1. Oktober in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen Vertrag Internet & Telefon 100 sowie dass Leihgerät CH6640E mitgenommen. An der alten Adresse gab es nie Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. In der neuen Wohnung war von Anfang an keine "Leistung" vorhanden.
Einen Speedtest habe ich als Bild beigefügt.
Den Kabel-Router habe ich bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, auch das hat keinen Erfolg gezeigt.
am 13.11.2018 07:34
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 13.11.2018 21:38
am 14.11.2018 07:26
Deine Werte sind soweit nicht auffällig, wie bist du mit dem Router verbunden Lan oder Wlan?
Hast du noch ein anderes Gerät zwisch dem Router und PC angeschlossen (Switch,Powerlan-Adapter)?
Gruss
Methusalem1
am 14.11.2018 20:08
am 15.11.2018 07:44
am 15.11.2018 10:33
16.11.2018 09:09 - bearbeitet 16.11.2018 09:09
Warte bitte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der wird dir mehr dazu sagen können, was aber einige Tage dauern kann.
Gruss
Methusalem1
am 17.11.2018 15:18
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.11.2018 20:21
Hey Tobias,
super vielen Dank, habe dir geschrieben.