TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2017 21:53 - zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 22:20 von retsam
Hallo,
Ich habe den Vodafone Internet DSL 16 Tarif. Da mir meine Internetgeschwindigkeit sehr langsam vorkam, habe ich nun öfters und zu verschiedenen Tageszeiten einen Speedtest gemacht, bei dem im Durchschnitt ca. 3000 kbit/s herauskommt, die Werte schwanken zwischen 1000 und 5000 kbit/s (wenn es gut läuft). Habe mich bereits durch die Vodafone Hilfe durchgeklickt und keine passende Lösung gefunden. Ich besitze die EasyBox 804.
Die Downloadgeschwindigkeit empfinde ich als sehr frustrierend, im Durchschnitt nicht mal ein Viertel der gekauften Geschwindikeit zu haben ist sehr ärgerlich.
Würde mich sehr über Antworten freuen,
Mfg
Edit: Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
02.02.2017 22:22 - bearbeitet 02.02.2017 22:28
Am besten zu verschiedenen Zeiten Speedchecks unter speedcheck.vodafone.de machen Ticket-ID aufschreiben und der Kundenbetreuung melden.