TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 21:27
Liebes Community Team,
seit Monaten (09/2018) wird meine Downloadgeschwindigkeit insbesondere in den Abendstunden immer geringer. Statt den versprochenen (und bezahlten!) 100MBit sind es seit Tagen weniger als 1MBit!! Mein Störungstickent vom Oktober 2018 steht immer noch auf Bearbeitung.Es tut sich nichts. Von der Hotline bekommt man leider auch immer die gleichen Sätze zu hören, die mich einer Lösung aber nicht weiterbringen.
Lässt sich irgendwie abschätzen, wann das Problem gelöst wird?
Viele Grüße
Christian
01.03.2019 14:24 - bearbeitet 01.03.2019 14:24
Hallo Christian,
Deiner Beschreibung nach, sind die Leitungen in Deinem Anschlussbereich ausgelastet. Dort werden vermutlich derzeit Arbeiten zur Erweiterung unseres Netz durchgeführt. Ich werfe gerne mal einen Blick in den Auftrag und hoffe, dass ich Dir dann einen ungefähren Zeitrahmen nennen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich bitte noch einmal hier, sobald Du mir die Nachricht geschickt hast.
Beste Grüße
Tina