abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit weit unter dem vertraglich vereinbarten Niveau - nur ca. 10%
chris2590
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen und ein verspätetes gesundes neues Jahr,

 

ich bin seit Juni 2018 Kunde bei Vodafone / Kabel Deutschland. Ich habe eine 200er Leitung bestellt, habe aber seit Beginn nur einen Download von 5-20 mbit/s  und einen konstanten Upload von 11-13 mbit/s. Was kann ich da machen ? 

Ich freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank und Grüße aus Berlin

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@chris2590

 

Welches Mietgerät kommt bei dir zum Einsatz?

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo chris2590,

 

misst Du per LAN oder per WLAN? Ist die Störung dauerhaft oder nur in den Abendstunden?

 

Schick mir bitte noch eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!