TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 11:30
Hallo zusammen und ein verspätetes gesundes neues Jahr,
ich bin seit Juni 2018 Kunde bei Vodafone / Kabel Deutschland. Ich habe eine 200er Leitung bestellt, habe aber seit Beginn nur einen Download von 5-20 mbit/s und einen konstanten Upload von 11-13 mbit/s. Was kann ich da machen ?
Ich freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank und Grüße aus Berlin
am 13.01.2019 18:58
am 14.01.2019 14:33
Hallo chris2590,
misst Du per LAN oder per WLAN? Ist die Störung dauerhaft oder nur in den Abendstunden?
Schick mir bitte noch eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni