abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit viel zu langsam!
Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

seit Tagen habe ich extrem Probleme. Habe seit Jahren 50.000 Leitung aber seit Tagen nur noch Dowlonadgeschwindigkeit von 4.000!!!! Schon ein paar mal gemesen und wird nicht mehr!

Was ist da los?

31 Antworten 31

Hab mal von meinen Messungen bei Vodafone ein Bild angehängt!

 

Habe jetzt eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt!

Was Vodafone hier abliefert ist unter aller ***!!!!! Sorry für den Ausdruck!

Hier wird man nur angelogen und hingehalten. Habe meinen Anschluss schon gekündigt!

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alpina68 ,

 

tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen hast.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Dann schau ich mal nach, was ich da tun kann.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Michi,

hoffe du kannst endlich Licht ins Dunkle bringen.

Habe dir eine PN geschickt.

 

Danke

Gruß

Christian

Komisch dass am Morgen es mal wieder eine zeitlang funktioniert hat und nun wider unter 10 Mbit!

Das kann keine regionale Störung mehr sein. Ich bin der Meinung Vodafone Drosselt unter Tag, am Abend und Wochenende die Leitung!

Aber kein Problem, ich mache regelmäßige Tests auf breitband.de und bin in Kontakt mit der Bundesnetzagentur.

Diese brauchen noch meine Tests die ich ihnen zur Verfügung stellen werde!

Ich lasse mich nicht ***.

Momentan habe ich Probleme mit Homeoffice. Ich bin so sauer auf Vodafone! In Zukunft nie wieder und werde zur Telekom wechseln!

Hallo Michi,

hast du was unternommen?

Grund warum ich frage, habe vor kurzem eine SMS bekommen! "Gute Nachrichten: Ihr Anschluss funktioniert wieder"

Jetzt bin ich mal gespannt ob der Download auch stabil bleibt! Wir werde sehen und ich werde weiter berichten!

Werde aber zur Sicherheit weitere Messungen bei breitband.de vornehmen!

Sollte der Dowload nicht stabil bleiben bekommen die Bundesnetzagentur alle meine Messungen!

 

Was mich aber noch ärgert, keine Entschuldigung, Nichts! Hier erwarte ich zumindest eine Entschuldigung und eine GUTSCHRIFT da ich eine Woche lang riesen Prlobleme hatte und teilweise nicht arbeiten konnte!

Schon Lustig von Vodafone.

Eine Woche fast Totalausfall und heute Früh die Monatsrechnung bekommen!

Vodafone wohl *** egal, hauptsache Geld kassieren!

Weder Entschuldigung noch eine Gutschrift in Aussicht!

 

Werde die Rechnung mit meinen Messungen der ganzen Woche an die Bundesnetzagentur schicken und eine Bescherde einlegen. 

Läuft der Anschluss denn überhaupt wieder durchgehend mit voller Bandbreite und niedrigen Latenzen auch um 21 Uhr? 

Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei meinen letzten Messungen und auch gestern Abend lief es bis jetzt ohne Probleme!
Mache die Messungen bei Vodafone und Breitband.de

 

Hoffe das bleibt so stabil!

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alpina68 ,

 

bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Und das meine ich wirklich ernst. Ich würde wahrscheinlich nicht anders reagieren, wenn mein Anschluss nicht funktionieren würde. Verlegener Smiley

 

Jens hat freundlicherweise die Bearbeitung übernommen und Dir bereits eine PN geschickt.

 

Bitte hab Verständnis, dass wir die eingehenden PN´s in chronologischer Reihenfolge bearbeiten. Daher ist eine sofortige Rückmeldung leider nicht immer möglich. Dies nur zum Hintergrund.

 

Sollte nochmal was sein, meld Dich bei uns.

Ansonsten wünsch ich Dir ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund