Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Downloadgeschwindigkeit viel zu gering, obwohl der Vodafone-Speedtest optimale Werte anzeigt
Moderatorin

Hallo Kynci,

 

der Betrag wird dann mit der August-Rechnung zu sehen sein. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass der Schaden und die Einschränkung bald behoben sein wird.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Gutschrift! Problem war behoben. Heute stelle ich erneut die gleichen Probleme fest (siehe Screenshots). Was ist passiert?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kynci,

 

der Fehler ist bereits eskaliert und wird geprüft. Ich habe ein Tickert für Dich aufgenommen, damit Du über den Abschluss der Arbeiten informiert wirst.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen