Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 18:48
Hallo,
seit Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit unserer 50.000er Leitung viel zu gering.
Ich habe jetzt bereits an mehreren Tagen mit verschieden Speedtests die Geschwindigkeiten geprüft.
Ergebnis: Download: 6,74 mbit/s ; Upload: 8,91 mbit/s
Auch ein Aus,- und wieder Einschalten des Modems brachte keine Besserung.
Ich habe den Verdacht, das hier eine Störung am Knotenpunkt vorliegt.
Kann das sein?
am 11.03.2019 11:21
Hey @jrichti,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Die Kollegen benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.
- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN
- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung
- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln
Lieben Gruß,
Michi