abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit sehr langsam
Drehfehler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich nutze seit einiger Zeit "Red Internet & Phone 500 Cable". Seite einigen Tagen erreicht die Downloadgeschwindigkeit leider nie mehr wie 30 Mbit/s, egal zu welcher Tageszeit. Upload beträgt jedoch 50 Mbit/s und Ping ist mit knapp über 30ms auch ok. Bei der Hotline bin ich leider nicht durchgekommen und hoffe hier auf Hilfe.

Beste Grüße

 

Edit: @Drehfehler Beitrag in passendes Board verschoben

22 Antworten 22
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drehfehler,

 

danke für die Infos. Ich nehme die Pauschale raus und leite das Problem mit der Terminvereinbarung weiter.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Drehfehler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

ich hatte die Rechnung inklusive Paschale nach einer Mahnung am 22.10.18 überweisen müssen. Zudem wurde die lelefonisch zugesagte Gutschrift in dieser Rechnung nicht berücksichtigt.

Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drehfehler,

 

dann bekommst Du das Geld für die Pauschale wieder. Die Korrektur der Hotline ist auf der Septemberrechnung sichtbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!