abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig
Gerd70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 500 Cable) 
Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490) 
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)
Welcher Fehler tritt auf? (Downloadgeschwindigkeit extrem langsam)
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Opera)
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows 10)

Beginn und Dauer der Störung (Erstmalig aufgefallen Juli 2021, 5Mbit- 25Mbit maximal, dauerhaft)

Opera Momentaufnahme_2021-07-24_153913_192.168.178.1.pngBeginn und Dauer der Störung (Erstmalig aufgefallen Juli 2021, 5Mbit- 25Mbit maximal, dauerhaft)

11 Antworten 11
Gerd70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Koaxialkabel habe ich getauscht, hat aber leider nichts gebracht, Telefonnummer habe ich dir per PN geschickt,

Techniker kann Zugang zur Hausanlage haben, es sind keine Covid-19-Syptome bei uns aufgetreten.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerd70,

 

vielen Dank. Der Auftrag ist nun unterwegs zum Technikerunternehmen, von dort wirst Du zur Terminabsprache kontaktiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!