abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Downloadgeschwindigkeit außer Toleranz
dirrtyfizz
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?  download geschwindigkeit liegt höchstens bei 14 m/bits habe aber 1000 bestellt. Die uploadgeschwindigkeit jedoch ist fast bei 100 %.
  2. Was sagt die Störungsabfrage? Ich solle den Kontakt informieren, da es wohl ein größeres problem gibt.
  3. Habt Ihr mit Hilfe derChecklisteeinen Reset durchgeführt? ja
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht? nein noch nicht
  5. Seit wann besteht die Störung? seit aktivierung
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert? mehr oder weniger
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)? Vodafone station
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? phone, internet, wifi und power leuchten durchgehend alle in weiß
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? phone, internet, wifi und power leuchten durchgehend
  10. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? nein

 

 

Edit: Beitrag verschoben DSL > Kabel. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dirrtyfizz,

 

wenn es sich um einen Kabelanschluss handelt, ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!