abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit am Pc zu gering
meerjungfrauman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe eine Fritzbox Cable und die dazugehörigen Flat mit 50Mbit /s . Alle Geräte empfangen diese auch perfekt per Wlan. Jedoch wenn ich mit meinem  Pc einen Speedtest mache habe ich nur bis 20mbit/s egal ob ich per LAN dran hänge oder mithilfe eines Usb-wlan stick über Wlan verbunden bin. Der speedtest geht erst auf 50mbit hoch und bricht dann total zusammen. Was ich bisher unternommen habe :

-Windows geupdatet

-sämtliche Treiber aktualiesiert

-die Einstellungen der Fritzbox kontrolliert

-geschaut ob im Gerätemanager auf Vollduplex gestellt ist oder ein Greenmode aktiv

-Avira komplett deinstalliert

-Lan kabel gewechselt und mit Laptop getestet

-verschiedene Speedtests probiert

 

Zum Pc:

Windows 10 64 Bit

Prozessor : Intel Core i7 8700K 3.70GHz

Arbeitsspeicher : 16GB

Mainboard : rog strix z390-f gaming

 

Würde mich über jede Hilfe freuen.

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey,

vielen Dank für die Hilfe ,habe das Problem heute Morgen gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meerjungfrauman,

 

super :). Willst Du für Andere mit dem gleichen Problem noch schreiben, was die Lösung war?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!