Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Downloadgeschwindigkeit Abends extrem langsam
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

Ich habe mittlerweile seit 3 Tagen ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit in den Abendstunden (19Uhr-23Uhr). Wir haben eine mind. Downloadgeschwindigkeit  von 16mbit/s. Jedoch sinkt unsere Downloadgeschwindigkeit am Abend bis auf 2mbit/s. Ich habe mehrere Speedtests mit LAN gemacht und musste feststellen, dass die Geschwindigkeit tagsüber so wie nach Vertrag funktioniert. Außerdem ist der upload immer genau wie im Vertrag angegeben (Also auch in der Zeit wo der Download sinkt). Jedoch sinkt die Downloadgeschwindigkeit immer ab der oben beschriebenen Zeit. Ich habe außerdem schon mehrere Male meinen Router neugestartet, jedoch ohne Erfolg. Der Ping steigt ebenfalls zu dieser Zeit.

Ich bitte um die soforte Behebung meines Problems !

mfG. Nicole Brigsne 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo timgst,

 

beantworte bitte noch die offenen Fragen aus dem Link, damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen