abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadbandbreite abends viel zu gering (83727, Breitbandkabel 100 MB/s)
AntonB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Oktober 2018 hatte ich hier schon mal die Situation der viel zu geringen Download-Bandbreite abends geschildert, man hat mir dann entsprechende monetäre Kompensation eingeräumt und eine deutliche Verbesserung bis Ende des Jahres 2018 in Aussicht gestellt.

 

Tatsache ist nun leider, dass es immer noch schlechter wird, mittlerweile sind wir bei 5 MB/s statt der vertraglichen 100 MB/s angelangt,  abends, wenn vermutlich die Kunden hier TV über IP sehen.

 

Bitte kontaktieren Sie mich bezüglich einer neuerlichen Kompensation, so geht's ja wirklich nicht weiter.

Streamingdienste - nicht zu benutzen, Webseitenaufbau quälend langsam....

Die DSL-Kunden der Telekom dagegen haben hier im Ort stabile 100 MB/s.

 

Und nein, eine technische Störung bei mir leigt nicht vor, in der Früh bekomme ich ja die gekauften 100 MB/s, stabil wie ein Panzer.

Meine Werte finden Sie im Post vom Oktober 2018.

 

mfG AntonB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AntonB,

 

der Termin hat sich auf Ende dieses Quartales verschoben. Ich mach Dir die Gutschrift für Dezember bis einschließlich März fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AntonB,

 

der Termin hat sich auf Ende dieses Quartales verschoben. Ich mach Dir die Gutschrift für Dezember bis einschließlich März fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AntonB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Gutschrift.

 

Trotzdem hoffe ich sehr, dass der Bandbreitenausbau dann wie geplant ende März 2019 von statten geht.

 

mfG Anton

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anton,

 

dass hoffe ich ebenso und drücke die Daumen.

 

Hier schließe ich dann erst mal ab. Sollte mal wieder etwas sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!