TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2019 06:18
am 16.04.2019 18:16
Hallo Michèl88,
misst Du direkt an der Fritzbox oder kommt da noch irgendwas dahinter?
Liebe Grüße
Moni
am 17.04.2019 06:45
am 18.04.2019 16:22
Hallo Michèl88,
die Leitung sieht gut aus. Merkst Du die Störung den ganzen Tag oder nur in der Primetime?
Liebe Grüße
Moni
am 19.04.2019 11:28
am 22.04.2019 17:02
Hallo Michèl88,
eine Einschränkung die 24 Stunden anhält gibt es in Deinem Bereich nicht. Es muss also mit den Geräten zusammen hängen. WLAN war der 200er Leitung besser? Was genau für Geräte verwendest und welche Antennentechnik wird von diesen verwendet? Betrifft dies alle Geräte im Haushalt?
Gruß Fred
am 23.04.2019 03:43
am 23.04.2019 03:54
Hey, ok, bei 200er Leitung hatte ich solche Probleme nicht,siehe Foto, erst seit der 500er Leitung sind die Probleme aufgetreten und mir aufgefallen das da was nicht stimmt.
hab ne Fritzbox 6490 cable. Vllt ist der Router defekt oder die singnalstärke ist zu schwach oder belastet!?!
verwende viele Geräte Pc, iPhone, Ps4. Treten ja auch über lan auch auf die Probleme. Es kann ja nicht sein das ich nur 8 mb Download hab aufeinmal wenn man das öfters macht schwankt es zwischen 8mb das niedrigste bis 120mb stärkste Signal. Lg
am 23.04.2019 04:08
am 24.04.2019 20:39
Hallo Michèl88,
da WLAN starken Störeinflüssen ausgesetzt sein kann, sind Messungen über LAN entscheidend. Die letzten Tests scheinst Du ja alle per WLAN durchgeführt zu haben, teste daher bitte zu unterschiedlichen Tageszeiten über Ethernet direkt am Modem. Versuch es am besten auch mal mit einem anderen LAN-Kabel.
Viele Grüße,
Claudia