abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download und Modemwerte
MaddoxLTD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

bin umgezogen und haben mein Internet & Phone 400 Cable mit genommen, Techniker kam letzten Freitag zum Anschließen, jetzt kommen maximal 200Mbits an, Upload kommt voll an.

Sind die Werte normal?

https://s17.directupload.net/images/190923/aj8w8nzk.png

 

Edit: @MaddoxLTD Beitrag in passendes Board verschoben, Lars.

 

 

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MaddoxLTD 

 

Hallo MaddoxLTD,

die Signalpegel sind in Ordnung, gemessen über Lan oder Wlan?

 

Gruss

Methusalem1

Moin Methusalem1, 

 

danke für die Antwort, bin mit Lan an der Fritzbox.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MaddoxLTD 

 

Hast du die Einschränkungen nur zu bestimmten Zeiten Abends, Wochenende oder ganztägig?

 

Gruss

Methusalem1

Übers Wochenende und speziell Abends ist es am langsamsten, heute 20 Uhr um die 100Mbit.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MaddoxLTD 

 

So wie du das Problem beschreibst könnte es sein das du von einer Segmentauslastung betroffen bist, warte bitte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der wird dir mehr dazu sagen können.

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaddoxLTD,

 

klingt zumindest erstmal nach einer Segmentauslastung. Gerne möchte ich aber mal direkt schauen.

Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, PM ist raus.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaddoxLTD,

 

es ist wie vermutet eine zu hohe Last. Allerdings sollte diese bald behoben sein. Ein genaues Datum hab ich noch nicht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!