Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Download seit Monaten jeden Abend im Keller
Highlighted
Moderatorin

Hallo DKlein,

leider verzögern sich die Arbeiten noch. Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnellst möglich beseitigt wird.

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wir haben nun fast mitte April und die Arbeiten sind immernoch nicht fertig. Bis wann wurde es diesmal verschoben?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DKlein,

das aktuelle Plandatum liegt bei Ende des dritten Quartals.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

das ist dann nun fast 1 Jahr später als anfangs geplant war. gibs dafür wenigstens wieder eine entschädigung? weil sich eigentlich nichts bisher gebessert hat

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DKlein,

eine Gutschrift in Höhe von 50% kann ich Dir einbuchen.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

das hört sich doch gut an. Ist die Gutschrift einmalig oder bis zum ende der Arbeiten?a

mfg 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DKlein,

ich habe gesehen, dass im System bereits Gutschriften bis April gebucht waren. Ich habe Dir jetzt für Mai bis September gebucht.

Liebe Grüße

Moni

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin wollte mal wissen ob die Arbeit im September beendet wird oder es sich wieder einmal verschiebt. Die Internet Qualität ist mitlerweile noch schlechter. Jeden einzelnen Abend haben Paketverluste. Wir haben nun seit 9 Jahren einen Vertrag bei Kabel Vodafone und wir hatten in dieser Zeit kein einzigen Störungsfreien Monat. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Boaar.. Das geht ja mal garnicht.. Ein absolutes no-go... Wende dich bitte an der bundesnetzagentur... Oder sonderkündigung und such dir einen anderen netzbetreiber... Der netzbetrieb von vd ist unter aller *** und werden es NIE schaffen das du eine saubere leitung bekommst.. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

finde es auch nurnoch unverschämt. 

Mehr anzeigen