abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Download seit Monaten jeden Abend im Keller
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

 

wir haben hier seit mehreren Monaten das problem das der Download Abends sogut wie nicht vorhanden ist. Nach einem Gespräch mit der Supporthotline wurde unsere Leitung genau 1 Abend überprüft an dem merkwürdigerweise der Download nicht im Keller war. Daraufhin wurde mir gesagt das unsere Leitung keine Störung vorweist und wir unsere Geräte überprüfen sollen. Da die Störung nichts mit den Geräten zu tun hat sondern ganz klar mit einer überlasteten Leitung würde ich gern einmal wissen wann geplant ist dies zu beheben.

 

Wir haben eine 100.000 Leitung über Kabel. 

24939 Flensburg

 

Hier noch die Messungen der letzten 5 Tage. Störungsfrei ist anders.

 

41 Antworten 41
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKlein,

 

leider verzögern sich die Arbeiten noch. Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnellst möglich beseitigt wird.


Liebe Grüße

 

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben nun fast mitte April und die Arbeiten sind immernoch nicht fertig. Bis wann wurde es diesmal verschoben?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DKlein,

 

das aktuelle Plandatum liegt bei Ende des dritten Quartals.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

das ist dann nun fast 1 Jahr später als anfangs geplant war. gibs dafür wenigstens wieder eine entschädigung? weil sich eigentlich nichts bisher gebessert hat

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKlein,

 

eine Gutschrift in Höhe von 50% kann ich Dir einbuchen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

das hört sich doch gut an. Ist die Gutschrift einmalig oder bis zum ende der Arbeiten?a

 

mfg 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKlein,

 

ich habe gesehen, dass im System bereits Gutschriften bis April gebucht waren. Ich habe Dir jetzt für Mai bis September gebucht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin wollte mal wissen ob die Arbeit im September beendet wird oder es sich wieder einmal verschiebt. Die Internet Qualität ist mitlerweile noch schlechter. Jeden einzelnen Abend haben Paketverluste. Wir haben nun seit 9 Jahren einen Vertrag bei Kabel Vodafone und wir hatten in dieser Zeit kein einzigen Störungsfreien Monat. 

De1stb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Boaar.. Das geht ja mal garnicht.. Ein absolutes no-go... Wende dich bitte an der bundesnetzagentur... Oder sonderkündigung und such dir einen anderen netzbetreiber... Der netzbetrieb von vd ist unter aller *** und werden es NIE schaffen das du eine saubere leitung bekommst.. 

DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

finde es auch nurnoch unverschämt.