abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download seit 5 Wochen schlecht
Seba7777
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community ,
Seit ca 5 Wochen ist der Download sehr langsam - habe einen 100mbit Vertrag und Leitung und es kommen bei mir gerade mal 40mbit an ... die Upload werte sind völlig ok und wie immer, aber die Downloadgeschwindigkeit ist durchgehend zu langsam - Hotline Fehlanzeige ... Noch jemand ?
Viele Grüße
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebba777,
schade, dass dein Anschluss lahmt.

Was bedeutet denn Hotline Fehlanzeige?
Bitte prüf den Anschluss mal via vod.af/Netz-Experten.
Wenn dort keine Meldung vorliegt, wird direkt nach 2-3 Rückfragen ein Anruf durch einen Kollegen angeboten.

Die schauen sich dann den Anschluss an und nehmen ggf. ein technisches Ticket auf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!