Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Download sehr, sehr mangelhaft
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo DreiViertelFloh,

ja genau ! Diese "Stutenbissigkeit" wollte ich gerade vermeiden !  Es geht hier um ein technisches Problem, da sind unqualifizierte Zwischenrufe aus den billigen Rängen nicht hilfreich. Die Angabe einer Telefonnummer ist ebenfalls Sache des Verfassers und bei der heutigen "Durchsichtigkeit" der Bürger sowieso vielfach überall registriert. Meine steht z.B. ganz öffentlich in meinem Impressum.

Also !!! Die nächsten Beiträge bitte zum Thema. Vielen Dank !

Reinhard

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo max-master,

der Zwischenruf von DreiViertelFlo war nicht böse gemeint. Auch ich hätte die Handynummer entfernt.

Ich kann gerne einen Techniker beauftragen, allerdings nur 7 Tage im Voraus. Das ist mit dem 21.07 nicht machbar. Melde Dich bitte nochmal am 16.074 hier. Dann stell ich das Ticket ein.

Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

bin wieder erreichbar.  Wäre schön, wenn du ein Technikertermin organisieren kannst.

(Die Download Raten befinden  sich weiterhin auf "Talfahrt")

freundliche Grüße

Reinhard

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo max-master,

dann schick mir bitte mal die Rufnummer via PN.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hey,

ich übernehme mal, danke für die Daten, der Auftrag ist raus.

LG

Tobias

Mehr anzeigen