abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download sehr schlecht Upload ok
Choral
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

seit 22.10. hab ich max 2mb download.

 

Red50 mit Vodafone Station

 

Die Station hab ich seit Anfang Sep.   neu,  da hat auch ein Techniker einen neuen Verstärker gesetzt. 

Download Rate war immer gut.  Bis 22.10. (Zufall... da waren Wartungsarbeiten)

 

Hinter der Station haengt ein Fritzboxrouter, schon immer.. ohne Probleme. TV daran ueber Lan... Tablet PC Smartphone über  Wifi.

 

Wohnort Dorf in Rheinland-Pfalz.

Hotline hat es an die Fachabteilung weitergeleitet... nachts dann Ticket geschlossen ohne Behebung... erneut gemeldet...

 

Koaxialkabel sitzen alle gut.

 

Hat nochjemand so ein Problem nach der Wartungsnacht?

Danke für eure Hilfe. Screenshot_20211023_192812.jpg

 

Screenshot_20211023_193124.jpg

 

Screenshot_20211023_192053_org.mozilla.firefox.jpg

 

Screenshot_20211023_192103_org.mozilla.firefox.jpg

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Choral,

 

wir schauen uns das mal genauer an. Du kannst aber bitte mal einen Werksreset des Routers durchführen und dann noch mal testen ob das Problem noch auftaucht. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!