Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Download schnell Webseiten langsam

Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo schönen guten Abend ich habe folgendes Problem der webseiten aufbau dauert manchmal ewig.

Wenn ich einen speedtest mache zeigt er mir einen ping von 22ms an was gut ist und download so zwischen 900-1000 mbits upload 58mbit.

Woran könnte es liegen.

MFG

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Highspeed-Klicker

weiß jemand was?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi V3nom66,

 

die Signalwerte sind nicht in Ordnung.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Geht in Ordnung meine Nummer ist *** und ja die Anlage ist zugänglich

 

Community-Team: Rufnummer entfernt

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

wann wird sich denn jemand melden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo V3nom66,

 

ich habe den Auftrag für den Techniker erstellt, Du wirst zur Terminabsprache kontaktiert. Teste vor dem Termin am besten noch ein anderes Koaxialkabel, da das schon zu Deinem Bereich gehört.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

das problem scheint bei mir am marvell ethernet zu liegen. habe mal den intel ethernet port genommen jetzt läuft es.

eine frage noch wegen der signal werte ist es schlimm das die nicht ok sind?

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo V3nom66,

 

generell schon, weil ja dadurch immer wieder Probleme auftreten können.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen