abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download normal und Upload sehr gering
Stolz90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe ein Problem. Seid den letzten 2-3 Monaten ist meine Downloadrate einigermaßen normal, meine Uploadrate aber hingegen sehr schlecht. Sie liegt zwischen 1-7 Mbit. Normal hatte ich immer zwischen 25-40 Mbit. Kann mir da jemand weiter helfen? 

14 Antworten 14
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Schicke ich morgen geht momentan nicht, weil das Bild ein .png Bild ist.

So jetzt habe ich es.

Fehlen noch die Kanäle bis 32 und die US Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sorry kenne mich nicht soo gut aus 😉 jetzt müsste alles dabei sein.

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gesucht und beseitigt werden. Ich würde das mal der Störhotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kann das denn eine allgemeine Störung sein oder ist die individuell nur auf meiner Leitung möglich?

Diese Störung betrifft nicht nur dich, sondern alle die mit an deinem Segment dranhängen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stolz90,

 

hast Du Dich bei der Hotline gemeldet? Haben dir Kollegen eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!