abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download mit teilweise kurzen Unterbrechungen
riedeljo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community.

Nach vielen Jahren bester Zufriedenheit, habe ich jetzt mal ein Problem.

Da ich viel Mediathek nutze und ab und zu online spiele, ist mir aufgefallen, das es diesbezüglich zu Unterbrechungen kommt.

Ein Speedtest (siehe Anhang ) bestätigt das nach meiner Auffassung.

Tageszeit spielt kaum eine Rolle. So wie in den Test's geht das immer ( mal so mal so ).

Da mein fachliches Wissen mittelmässig ist, wende ich mich freundlichst an Sie heute.

Im Zuge der digitalen Umstellung wurde auch im Verteilerkasten im Keller etwas verändert.

Ist aber schon ein Stück her. Das Problem ansich besteht aber auch schon eine ganze Weile.

Was meinen Sie.

 

mit freundl. Grüßen riedeljo

 

21 Antworten 21
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, vorerst schon.

Werde mich aber zu gegebener Zeit (Juni) melden, falls es zu keiner Besserung kommt.

Bis dahin allen eine schöne Zeit.

 

Gruß riedeljo