abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download meiner 400Mbit/s Leitung nur 30mbit/s als maximum egal mit welchen endgerät
Heikomaster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich um meinen Kabel Internetanschluss seit Tagen bekommen ich gerade mal 30 mbit/s als download genauso ist fast mein Upload hab alle einstellungen an der Fritzbox vorgenommen und sogar zurückgesetzt auf Werkseinstellungen nix hat geholfen, Immer wieder gibts diese Probleme bei meinen Anschluss. So langsam verliere ich die Lust überhaupt mich darüber aufzuregen da nicht mal 10% der Leistung ankommen bei mir überlege ich eine Fristlose Kündigung weil sie ihren Vertrag nicht erfüllen. Werde jetzt noch die nächste Aktion von ihnen abwarten und danach zum Anwalt gehen.......

lg

Heiko Schubert 

32 Antworten 32
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heikomaster,

 

dann schauen wir mal, wie es mit dem Tauschgerät aussieht, wenn es bei Dir angekommen ist :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wenn ihr mir noch das 7,1 update raufschickt das ich meine einstellungen wiederherstellen kann läuft es eigentlich echt viel besser mit der neuen Fritzbox bisher.... werde es noch beobachten wenn sie wieder richtig eingestellt ist mit dem Mash......

lg

Heiko

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heikomaster,

 

das Firmware-Update kommt meist innerhalb von 24 Stunden nach Anschluss, inzwischen ist sie ja drauf. Wie sieht es seitdem aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!