abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download langsam, Upload normal
Johannes1233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit 2-3 Tagen bekomme ich nicht mehr meinen versprochene Downstream. Egal ob über W-Lan, Lan oder Verbindung mit verschiedenen Pcs es ändert sich nichts. Der Upload ist normal, habe auch noch einenPaketverlust von ca 8% der immer wieder kommt und geht.

Ich besitze das Produkt Internet und Phone 400

Router FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)

grafik.png

Viel höher wird der Download nicht egal zu welcher Tageszeit, vor 3 Tagen war noch alles normal.

grafik.pnggrafik.png

 

5 Antworten 5
Johannes1233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir nichtmal mehr Streams in HD anschauen bitte um Hilfe

Kanal 4 und 5 sind MSE mäßig völlig aus der Norm.

 

Da muss ein Techniker vorbei kommen und das einpegeln.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Johannes1233,

 

wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Hast Du schon die Hotline angerufen?

 

Falls nicht, sende mir bitte noch via privater Nachricht die Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Marcus89,

habe die Daten per privater Nachricht an dich gesendet.

 

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, Johannes1233,

 

da der Vertrag nicht auf Dich läuft, benötige noch eine Vollmacht von Dir. Bitte fülle diese aus und sende sie an mich zurück.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!