TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.08.2018 07:51 - bearbeitet 29.08.2018 07:53
Guten Tag,
seit 2-3 Tagen bekomme ich nicht mehr meinen versprochene Downstream. Egal ob über W-Lan, Lan oder Verbindung mit verschiedenen Pcs es ändert sich nichts. Der Upload ist normal, habe auch noch einenPaketverlust von ca 8% der immer wieder kommt und geht.
Ich besitze das Produkt Internet und Phone 400
Router FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)
Viel höher wird der Download nicht egal zu welcher Tageszeit, vor 3 Tagen war noch alles normal.
am 29.08.2018 17:56
Kann mir nichtmal mehr Streams in HD anschauen bitte um Hilfe
29.08.2018 18:04 - bearbeitet 29.08.2018 18:09
Kanal 4 und 5 sind MSE mäßig völlig aus der Norm.
Da muss ein Techniker vorbei kommen und das einpegeln.
Gruß Kurt
am 03.09.2018 13:47
Hi Johannes1233,
wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Hast Du schon die Hotline angerufen?
Falls nicht, sende mir bitte noch via privater Nachricht die Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus
am 04.09.2018 05:04
Hey Marcus89,
habe die Daten per privater Nachricht an dich gesendet.
am 08.09.2018 15:18
Hallo, Johannes1233,
da der Vertrag nicht auf Dich läuft, benötige noch eine Vollmacht von Dir. Bitte fülle diese aus und sende sie an mich zurück.
Grüße
Marcus