abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download instabil und Upload unterirdisch
al3x_85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Wochen ist ständig das Internet nicht zu gebrauchen, so dass ich immer wieder auf mein Handynetz zurückgreifen muss. Ich bezahle für eine 200er Leitung und da sollte die Leistung wenigstens in der Nähe der angegeben Daten sein. Meistens befindet sich der Upload unter 1 MB, was nicht akzeptabel sein sollte und jetzt ist auch noch der Download teilweise unter 2 MB. Ich sehe es nicht ein so viel Geld für so eine Leistung zu bezahlen. 

Es handelt sich um einen Red Internet und Phone 200 Cable Vertrag und einem TG344DE Router.

 

Desweiteren wird man auch noch bei Skype oder anderen Voice over IP Diensten beim telefenieren von dem Netz getrennt, was für mich ein großes Problem darstellt, da ich teilweise aus dem Homeoffice arbeite und darauf angewiesen bin.

 

Bitte um eine schnelle Lösung. 

 

Mit freundlichen Gruß

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo al3x_85,

 

hast Du denn die Störung schon an der Hotline gemeldet? Die Kollegen dort sind meist schneller zu erreichen....

 

Ist die Störung dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!