Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Download extrem langsam / Sehr schlechte Modemwerte
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute eine freie Fritzbox angeschlossen und nach ca. 1 Minute im Betrieb ist mir schon aufgefallen, dass dort etwas nicht stimmen kann. Der Seitenaufbau von Internetseiten dauert sehr lange und meine Downloadgeschwindigkeit liegt im Schnitt bei ca. 400kb/s. Eigentlich habe ich einen 100Mbit Vertrag. Meine Modemwerte in der Fritzbox sehen auch alles andere als berauschend aus (VIELE nicht korrigierbare Fehler,siehe Anhang).

Muss da ein Techniker raus kommen oder gibt es andere Optionen, die man da versuchen kann?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe

 

LG

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

@Zepe6sic6 

 

Hallo Zepe6sic6,

ich bis wieder, die Signalpegel deiner FB sind teilweise ausser Toleranz (siehe Anhang), ich vermute das Leihgerät nutzt die betroffenen Kanäle nicht, oder hast du mit diesem auch Probleme?

Könntest du das Leihgerät anschließen und von diesem die Signalpegel posten.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen